Videos mit pro-emit Produkten

10. Februar 2018
Pro-emit Team

Auf der Suche nach Videos mit pro-emit Produkten?

Dann haben wir hier Abhilfe - denn neben unseren selbst produzierten Videos mit pro-emit Produkten, gibt es mittlerweile auch 3te die unsere Leuchten präsentieren.

Gartengemüsekiosk

Gartengemuesekiosk

Als erstes möchten wir das Gartengemüsekiosk vorstellen, welches mit hochqualitativen Videos nicht nur überzeugende Arbeit liefert. Mit Herz und Liebe Gärtnern und Bauen sie stetig in ihrem eigenen Outdoor- und Indoorgarten, erklären dabei alle Schritte und arbeiten zur Veranschaulichung auch mit Zeitraffern. Wer also noch was im Obst- und Gemüseanbau lernen möchte, ist auf dem Youtube Kanal vom Gartengemüsekiosk super aufgehoben. Schaut mal vorbei und lasst ihnen wenn es euch so gefällt wie uns, ein Abo da - wir finden das sie es mehr als verdient haben!

Growbrand Test

Pro-Emit SunflowPro - Growbrand_2019-08-22_22-05-26

Auf Growbrand wurde die sunflowPRO auf Herz und Nieren getestet und hat sich wacker geschlagen. Hier geht es zum ausführlichen Growtest der sunflowPRO bei Growbrand.

LED-Horticoles EU

led-horticoles

Als drittes haben wir LED-Horticoles.eu aus Frankreich entdeckt. Neben den Tests in Textform, gibt es auch ein unboxing Video, wo unsere sunflowPRO ausgepackt wird. Wir sind sehr gespannt wie der 3 Monatstest ablaufen wird und auch hier können wir uns auf Zeitraffer-Aufnahmen freuen! Neben unseren Produkten gibt es dort eine umfangreiche Übersicht über diverse LED-Produkte die es auf dem Markt gibt. Auf jeden Fall ein Besuch wert, selbst wenn man die Sprache nicht beherrscht.

 

IbaTosh Grow

Es gibt auch noch weitere Kanäle die sich mit dem Thema LED-Pflanzenlampen auseinander setzen. Wie z.B. der Youtube Kanal von IbaTosh Grow. Ein Gartenkanal mit In- und Outdoorgarten. Hier stellt er ausführlich und mit Fachwissen unser 200W DIY-M-KIT vor. Das freut uns natürlich ganz besonders, wenn unsere Produkte mit Überzeugung und so schön präsentiert werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2019 pro-emit GmbH - All Rights Reserved
cartbullhornmagnifier